intuitiv. wild. unverblümt.


Alle essen nur gesund, machen jeden Tag Yoga, nehmen sich Zeit für sich selbst und nutzen diese für Massagen, Wohlfühlbäder oder zum Lesen und predigen Digital Detox, während sie jeden Tag mind. 3 perfekte Bilder hochladen. Ist das die Realität?



•neuestes WEEKLY•


Wo ist Heimat?

Es geht um das Gefühl des verloren-seins.

Darum, nicht zu wissen wohin man gehört.

Und um Sehnsucht.

Heimweh?

Ich checke noch einmal die Anzeige. 118 Tage, 22 Std., 15 min. Und wie schon so oft, frage ich mich warum ich überhaupt weg will. Warum bin ich hier nicht glücklich. Warum will ich nicht leben wie alle anderen

Fernweh.

Vielleicht ist es das. Vielleicht ist die ganze Magie darin, die krassen Gegensätze der Gefühle, die man erlebt. Vor der Reise - Vorfreude, dann Abschied und Trennungsschmerz, dann Ankommen und Begeisterung. Vielleicht ist das der ganze Zauber. Der Wechsel. 



"write hard and clear about what hurts."

- ernest hemingway


hearttalk.

Leute gucken.

Warum ist das eine völlig einleuchtend und zu verstehen, während das andere grundsätzlich mit irritierten Blicken hinterfragt wird. Warum müssen sich die einen rechtfertigen und die anderen nicht? Warum können wir nicht einfach tolerieren und akzeptieren das Menschen unterschiedlich sind und auch völlig unterschiedliche Bedürfnisse haben?

midadventure.

Hi, ich bin Joline. Wer bist du?

Unverblümt.Kolumne - Start

..ein Stück weit Selbstverwirklichung, ein wenig Eigentherapie, hauptsächlich Suchtbefriedigung und zum Teil einfach nur Hobby. Was du hier liest, das bin ich.



 

..weil es das ist, was ich immer tun wollte.