Methode 6 Jahre Kalender für Scanner Persönlichkeiten : Hilfe bei Entscheidungen - Entscheidungshilfe

Methode: der 6-Jahres-Kalender

Für alle Aufschieber und Abwarter. Für die Unentschlossenen und Scanner: der 6-Jahre-Kalender - beruhigt deine flatternden Nerven und bringt Ordnung in deinen unruhigen Kopf. 

Koch dir einen Tee oder Kaffee und mach's dir gemütlich.

J's Erfahrung mit Astrokartographie

Was Astrokartographie eigentlich ist und was sie für dich tun kann + Jolines persönliche Erfahrung mit dieser speziellen Art der Reiseplanung kannst du hier nachlesen.

Nach #nobodyshaming

Die #nobodyshaming Bewegung ist großartig für alle die, die ohnehin schon einen starken Charakter haben. Doch allen andere fehlt es an Selbstbewusstsein. Und Selbstbewusstsein bekommt man durch den Blick nach innen und die Annahme, Hinnahme und vor allem Akzeptanz der eigenen Persönlichkeit.

Finde endlich heraus was du willst

Zu wissen was man will, ist unumgänglich für ein ausgeglichenes Leben. Wenn du nicht weißt was du willst, eierst du herum, läufst im Kreis. Mit diesen 13 Fragen kannst du das endlich ändern. 
Im Einklang mit dem Mondzyklus leben

Im Einklang mit dem Mond leben

Welche Phasen der Mond durchläuft, welchen Einfluss diese Phasen haben, was dein Sternzeichen damit zu tun hat und wie du dir die Phasen des Mondes zu nutzen machen kannst! All das erfährst du in diesem Beitrag.

9 Tipps für nachhaltigeres Reisen

Gerade auf Reisen ist es umso wichtiger auf Nachhaltigkeit zu achten. Nicht nur, das fliegen und somit Reisen an sich nicht nur nicht nachhaltig, sondern extrem umweltschädlich ist. Auch vor Ort ist es nötig auf sein Handeln zu achten. Wer in der privilegierten Position ist, reisen zu können, der ist auch dafür verantwortlich, dies so nachhaltig, umweltschonend und bewusst wie möglich zu tun.

7 Gründe, warum du Minimalist werden solltest

Wie Silbermond schon gesagt oder besser gesungen hat: es reist sich besser mit leichtem Gepäck. Und zwar sowohl unterwegs auf reisen als auch im Leben allgemein.

Was Safari mit Spiritualität zu tun hat

"Safari ist der Inbegriff der Achtsamkeit." Nie war ich so sehr im Moment wie auf Safari. Nie so sehr im hier und jetzt wie in der wilden, freien Natur Afrikas. Als ich in dem Wagen auf dem Weg ins südafrikanische Lowveld war, war ich nirgendwo anders mehr..

WILLKOMMEN

Moin! Schön, dass du da bist! 

 

Wir sind Yannick und Joline. Wir haben unsere Jobs gekündigt, die Carry-on's gepackt und sind losgezogen in die Welt. Auf Mit Zen und Rucksack findest du all unsere Erfahrungen, Geschichten und Tipps zu den Themen: Reise, Lifestyle und persönliche und spirituelle Entwicklung. Für ein kleines bisschen Urlaub im Alltag. Und für eine ordentliche Portion Fernweh! WEITERLESEN

 

Plane jetzt deine Weltreise!


Kündigung oder Sabbatical?


Geld sparen für eine Weltreise


Der richtige Rucksack + Packliste 


Was suchst du?

UNSER BÜCHERREGAL

UNSER GESCHENK AN DICH

&


1 2 3 4 5 6