Schon nach so kurzer Zeit unterwegs sehen wir die Dinge zuhause mit anderen Augen. Ein paar Gedanken zu Angst, Reisen und dem Leben.

midadventure.

Hi, ich bin Joline. Wer bist du?

Unsere liebsten Bücher, alles, was wir empfehlen können für dich zusammengefasst.

Auf Sprachreise in Kapstadt mit EF

In Kapstadt lässt sich wunderbar das Nützliche mit Spaß verbinden! Buche jetzt deine Sprachreise in Kapstadt mit Education First! *Werbung, weil Namensnennung.

Endlich am Meer - endlich auf reisen. Unsere erste Woche auf Sri Lanka ist vergangen, hier kannst du unsere ersten Erfahrungen und Erlebnisse auf der Insel nachlesen.

Unverblümt.Kolumne - Start

..ein Stück weit Selbstverwirklichung, ein wenig Eigentherapie, hauptsächlich Suchtbefriedigung und zum Teil einfach nur Hobby. Was du hier liest, das bin ich.

Venedig - die Stadt zum treiben lassen

Und trotz der Dunkelheit waren wir sofort verliebt. Venedig ist einer der wenigen Orte, die genauso aussehen wie auf den Fotos. Es ist als wäre die Stadt mit einem Filter bedeckt. So einem, der alles irgendwie zarter, sanfter und kräftiger zugleich macht.

Spiritualität spirituell leben Spirituelle Themen was ist Spiritualität

Worum geht's bei Spiritualität wirklich?

Spiritualität ist viel simpler, als es oft dargestellt wird.

Und es hat nichts mit irgendwelchem Kitsch oder Hokuspokus zu tun.. sondern viel mehr mit leben.  

WILLKOMMEN

Moin! Schön, dass du da bist! 

 

Wir sind Yannick und Joline. Wir haben unsere Jobs gekündigt, die Carry-on's gepackt und sind losgezogen in die Welt. Auf Mit Zen und Rucksack findest du all unsere Erfahrungen, Geschichten und Tipps zu den Themen: Reise, Lifestyle und persönliche und spirituelle Entwicklung. Für ein kleines bisschen Urlaub im Alltag. Und für eine ordentliche Portion Fernweh! WEITERLESEN

 

Plane jetzt deine Weltreise!


Kündigung oder Sabbatical?


Geld sparen für eine Weltreise


Der richtige Rucksack + Packliste 


Was suchst du?

UNSER BÜCHERREGAL

UNSER GESCHENK AN DICH

&


1 2 3 4 5 6