Ressourcen

Stöbere durch unser Bücherregal und finde tolle Bücher zu den Themen persönliche Entwicklung, Spiritualität und Ganzheitlichkeit und Reisen + ein paar schöne Romane für lange Strandtage oder regnerische Tag auf der Couch.
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, sucht doch jeder irgendwie nach seinem ganz eigenen Sinn, oder? Eigentlich sind wir doch alle spirituell.

Der Bücherwurm in mir möchte sich auch unbedingt verwirklichen, daher wirst du hin und wieder auch die ein oder andere Buchrezension finden. Und ich beginne mit meinem absolutem Lieblingsbuch.
Unentschlossene Scanner stecken häufig fest und tun gar nichts, weil sie sich nicht entscheiden können und das Gefühl haben nicht genug Zeit für all ihre Pläne haben. Das hat mir dem 6-Jahres-Kalender ein Ende!

Der Mond durchläuft einen Zyklus mit vier Phasen. Jeder dieser Phasen beeinflusst auch unser Leben auf der Erde auf unterschiedliche Weise. Wie und vor allem, wie du das für dich nutzen kannst, erfährst du hier.
Gerade auf Reisen ist es umso wichtiger auf Nachhaltigkeit zu achten. Nicht nur, das fliegen und somit Reisen an sich nicht nur nicht nachhaltig, sondern extrem umweltschädlich ist. Auch vor Ort ist es nötig auf sein Handeln zu achten. Wer in der privilegierten Position ist, reisen zu können, der ist auch dafür verantwortlich, dies so nachhaltig, umweltschonend und bewusst wie möglich zu tun. Mit diesen 9 kleinen Tipps kannst du schon sehr viel verändern und es kostet dich nicht mehr, als etwa

Wie Silbermond schon gesagt oder besser gesagt: gesungen hat: es reist sich besser mit leichtem Gepäck. Und zwar sowohl unterwegs auf reisen als auch im Leben allgemein. Wer weniger hat, hat weniger Sorgen. Warum das so ist und warum auch du über ein minimalistisches Leben nachdenken solltest, erfährst du hier.
Zu wissen was man will, ist unumgänglich für ein ausgeglichenes Leben. Wenn du nicht weißt was du willst, läufst im Kreis, Entscheidungen zu treffen fällt dir schwer und du kommst nicht weiter. Mit diesen 13 Fragen hat das endlich ein Ende! Finde jetzt heraus was du willst und fang an, dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten!

Finde die besten Ressourcen, um deine Reise zu organisieren, die besten Restaurants zu finden und unterwegs neues zu lernen - jederzeit und überall.
Wir haben unser minimalistisches Büro immer dabei! In unseren Rucksäcken ist alles, um von überall aus arbeiten zu können. Was wir dafür nutzen, zeigen wir dir in diesem Beitrag.

Mehr anzeigen